Ist er bei einer Frau, weil seit 8 Stunden nicht mehr online?

Icicle255  06.02.2021, 22:23

Warum machst du dir sorgen? Haste schlechte Erfahrungen gemacht?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja, mit meiner damaligen Beziehung. Fremdgehen, lügen etc..

Icicle255  06.02.2021, 22:35

Seit wann machst du dir Gedanken?

verreisterNutzer
Fragesteller

Naja, ich hab mich total verliebt in ihn..also schon seit längerem..

Icicle255  06.02.2021, 22:54

das du dir jetzt schon gedanken machst ist nicht gut.

Icicle255  06.02.2021, 23:14

hast du diese jeden tag?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein..ich glaube auch eigentlich nicht das er sich mit anderen Frauen trifft. Wenn er paar Stunden nicht online ist, kommen diese Gedanken leider.

Icicle255  06.02.2021, 23:21

fragst du oder sagt er dir, was er die letzten stunden gemacht hat?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich frage wirklich NIE! Er sagt immer.. er nennt mir auch immer die Gründe, weswegen er zb beschäftigt war und nicht schreiben konnte, oder was er am Tag gemacht hat.

Icicle255  07.02.2021, 00:35

Das beruhigt dich?

verreisterNutzer
Fragesteller

zu 20%.. trotzdem merke ich, das ich kein Vertrauen habe und das ist nicht gut.

Icicle255  07.02.2021, 13:26

vertraust du anderen Menschen? hat er sich bei dir gemeldet?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja, er hat sich gemeldet. Er hat gesagt, das er zu tun hatte und keine Zeit hatte, online zu kommen. Anderen Menschen vertraue ich auch nicht wirklich. Hab da meinen eigenen Kreis.

Icicle255  07.02.2021, 16:52

Wie oft haben andere Menschen dein Vertrauen ausgenutzt?

Icicle255  07.02.2021, 19:11

waren das immer Menschen mit denen du in einer Beziehung warst?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja auch, aber auch von Freunden.

Icicle255  08.02.2021, 03:12

Sind diese Menschen noch ein Teile deines Lebens?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichkeiten:

  • Er ist grade bei seinen Eltern / anderen Verwandten (da wäre es unhöflich ständig am Handy zu hängen)
  • Er gönnt sich mal einen Tag für sich (ausgiebiges Bad, gut essen, ein Film-Marathon Herr der Ringe (oder ähnliches)
  • Er hat heute viel im Garten bei sich/ seinen Eltern/ bei einem Kumpel oder Nachbarn gearbeitet .... und anschließend einfach nur noch Ruhe gebraucht
  • Sein Handy ist "out of order" (akku alle oder Ladestation im Eimer, oder die Rechnung dafür nicht bezahlt)
  • Notfall innerhalb der Familie - da hat man keinen Gedanken dafür noch anderen Leuten via Whatsapp langatmig zu erklären warum man jetzt erst mal keine Zeit hat
  • er war den Tag über damit beschäftigt draußen Schnee zu räumen/ oder sein Auto winterfest zu machen, oder hat etwas repariert, ....

So ein Schwachsinn. Das kann verschiedene Gründe haben, sowas muss doch nichts heißen. Das manche Frauen gleich immer sowas denken.

Außerdem seit ihr noch nicht einmal fest zusammen, wenn er was mit einer anderen Frau hat würde er dich nicht mal betrügen

Ich denke das ist eher unwarscheinlich, aber ich keine denn Mann nicht, denn es kommt darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist durchaus möglich. Aber warum machst du dir Gedanken? Frag Ihn doch einfach was er macht. Ob er dir die Wahrheit sagt, kann dir aber keine sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...vielleicht ist er ausnahmsweise mal etwas angetrunken eingeschlafen..sowas kann auch mal geben..ohne dass gleich eine Andere im Spiel ist.