Seit 4 Wochen nicht mehr getroffen, normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist bestimmt nur beschÀftigt und frag ihn nach einem Treffen

verreisterNutzer  06.02.2021, 15:26

Habe ich schon. Leider wurde abgesagt. Er hat mich auch schon gefragt, hat aber auch abgesagt, da ihm öfter was dazwischen kommt.

Ich wĂŒrd ihn einfach fragen, ob ihr euch nicht mal wieder treffen wollt, weil er dir fehlt. Aber ich finde es jetzt auf Grund von Corona schon eher normal, trotzdem fragen schadet nie :)

verreisterNutzer  06.02.2021, 15:27

Hi. Habe ich schon. Er hat mich auch schon gefragt, nur leider kommt ihn immer wieder mal was dazwischen

Ob er wohl seine PrioritÀten richtig setzt? Wohnt ihr vielleicht weit auseinander?

verreisterNutzer  06.02.2021, 15:31

Wie meinst du das? :)

verreisterNutzer  06.02.2021, 15:35
@fidelia535

Oh, tut mir leid. Nein, wir wohnen nicht weit auseinander. Höchstens 20 Minuten. Er hat aber auch sehr viel zu tun und es kam auch mal vor, das ihm was dazwischen kam.