Bei crush schon übernachtenx?

7 Antworten

Ehrlich gesagt tu es nicht. Du bist grade kurz verliebt hast ein hoch gefühl kribbeln und so. Aber später wirst du es bereuen dich so einfach hergegeben zu haben. Wenn du wie eine prinzessin behandelt werden willst dann benimm dich auch so lass dich richtig erobern und such dir ganz genau aus wenn du dich hingibst. Denn Sex ist eine Verbindung die über das körperliche hinausgeht zwei seleen verbinden sich. Und wenn du nicht das herz dieser person liebst dann lass ihn nicht in dich. Beschütz deine Ehre und mach nicht das was alle anderen tuen. Und wenn du unbedingt dazu gehören willst dann kannst du auch lügen aber dein herz dein körper und deine selee sind wertvoll und sollten nicht einfach so hergegeben werden.

Du kannst versuchen, deiner Mutter glaubwürdig klar zu machen, dass ihr Kondome verwenden werdet. Wenn es nicht klappt, hör besser auf sie.

Ich denke, ihr solltet erst einmal klären, ob ihr nun ein Paar werden wollt oder nicht.

Denn auch wenn ihr es nicht offiziell gemacht habt, Händchenhalten und Kuscheln gehen auf jeden Fall schon in eine gewisse Richtung und können daher missverstanden werden.

Und wenn ihr euch diesbezüglich missversteht, ist das ein Problem, gerade wenn dann eben solche Themen aufkommen.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es hier darum geht, dass du nur bei ihm übernachtest oder ob ihr bereits gemeinsam schlafen wollt (noch kein Sex). Nur Übernachten wäre vermutlich kein Problem, gemeinsam schlafen solltet ihr jedoch wirklich nur, wenn ihr zweifelsfrei zusammen seid - und ihr beide das auch so seht.

Was eure Eltern betrifft, da kann ich nicht viel sagen, da ich ja nicht einmal euch beide kenne. Das müsst ihr schon selber herausfinden. Den Mut zu zeigen, mit den Eltern darüber zu reden, kann übrigens durchaus eine wertvolle Erfahrung sein.

Warum seid ihr nur immer so komplitiziert? Kuscheln und Händchenhalten sind Bezeugungen dafür, dass man zusammen ist.

Also, wenn du mit ihm `übernachten´ willst, dann tu es. Wenn dir das zu früh ist, dann sag es ihm. Aber wer kuschelt, der hat etwas intimes, also, wenn du ihm sagst, dass ihr ja nicht zusammen seid, dann kann man warscheinlich sein Herz brechen hören.

Da bleibt jetzt noch das Elterngespräch. Natürlich weiß man mal wieder nicht, wie alt du bist. 12 bis 14 No go, 15 bis 17, warum nicht, aber rede mit deinen Eltern, 18? Lass es krachen.

Lass dich zu nichts zwingen, wenn du meinst, dass du noch nicht so weit bist, dan ist dein Gefühl für dich richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verspottete30
Fragesteller

Bin 15 und werde 16 :)

JacktheWolf  17.05.2019, 23:38
@verspottete30

dann, wenn du es willst, rede mit Mutti, und tu was sich für dich richtig anfühlt. Zur Not, geh mit deiner Mutter zum Frauenarzt und lass dich über Verhütung beraten. Falls du es willst.

JacktheWolf  07.02.2022, 19:48

Mal so interessehalber, wie ist es denn ausgegangen?

Du solltest Dir genau überlegen ob Du es möchtest und nicht um ihm einen Gefallen zu tun od cool sein.

Daher gut überlegen und Dich frei entscheiden.