Ist eine Zyste auf meiner Fett-Leber gefährlich?

7 Antworten

Die Zyste ist in den meisten Fällen nicht gefährlich. Dein Arzt hätte sonst auch schon etwas dazu gesagt.

A b e r an der Fettleber solltest du umgehend arbeiten. Die ist sehr gefährlich und dafür bist du ganz alleine verantwortlich. Also Bewegung, Sport, raus an die frische Luft, PC nicht so viel benutzen.

Es geht hier um dein Leben und mit einer Fettleber ist nicht zu spaßen.

Ruf doch beim Arzt an der den Ultraschall gemacht hat. Der kann dir das sagen.

christl10
Fragesteller

So einfach bekommt man keinen Arzt ans Telefon. Geht nur mit Termin.

du solltest dir mehr Gedanken über deine Fettleber machen. Die ist gefährlich. Daran solltest du umgehend "arbeiten".

Eine Leberzyste ist ein harmloser, häufiger Zufallsbefund.

Ist eine Zyste auf meiner Fett-Leber gefährlich?

Nicht so gefährlich wie die Fettleber.

Alex