Ist eine Haus- und Grundstücksüberschreibung, auch an eine arbeitslose Person möglich?

5 Antworten

Solange du dabei bleibst keine Sozialleistungen beziehen zu müssen - kann er dies tun und wenn auf dem Haus kein Darlehen mehr läuft- denn dann will die Bank mitreden.

Sally1536
Fragesteller

Alles klar danke🙋🏼‍♀️

Dem steht nichts entgegen, sofern er testierfähig sein sollte!!

Ja. Das wäre kein Problem.

Die kann er auch auf ein Baby überschreiben. Aus welchem Grund soll der Beruf eine Rolle spielen?

Sally1536
Fragesteller

Ich meine wegen der Steuer falls (was ich nicht hoffe) ich noch länger arbeitslos sein sollte