Ist eine brünette Frau oder blonde Frau hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Blondine 63%
Brünette 38%

5 Antworten

Prinzipiell ist mir die Haarfarbe egal. Es gibt solche und solche. Entscheident sit doch, das man sich mit ihr vernünftig unterhalten kann.

Komplette Geschmacksache.
Ich für meinen Teil mag blonde Haare mehr, aber auch braun sieht schön aus.

Egal ob blond, schwarz oder braun, ich mag alle Frau'n.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brünette

Mir persönlich gefallen braune Haare mehr, aber der hat ja jeder seine Eigene Meinung, was ja auch völlig okay ist :)

Da gibt es keinen Unterschied....es gibt hübsche Brünette und hübsche Blonde. Was zählt ist der Charakter. Beide können auch Giftschlangen sein.

pitri9568  04.08.2023, 06:16

Habe Angst vor Schlangen 😢