Arabische menschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Solche Pauschalisierungen finde ich nicht in Ordnung - auch kann ich deine Aussage überhaupt nicht bestätigen.

Liebe Grüsse ☀️

Kann man nicht so pauschal sagen. In Ländern wo es nicht so viele blonde Frauen gibt, könnte sowas vor kommen. In Libanon sind viele blonde Frauen, da wird es wahrscheinlich nicht so sein.

Nein, das stimmt nicht. Ich komme aus Syrien und finde Frauen mit dunklen Haaren sehr schön. Ich hatte eine Freundin in Syrien vor dem Krieg. Sie hatte helle Haut und schwarze Haare.

Das ist für mich das Schönheitsideal. Bis heute habe ich keine andere Frau so schön gefunden wie sie. Weder in Deutschland noch sonst wo.

dummie56  18.04.2024, 08:39

Das sagst du weil du selber von dort bist. Man bevorzugt seine eigene Gruppe. Aber ich frage mich, was ihr alle in Europa macht, wenn ihr Europäer verachtet. Sei es weil sie zu hell sind in Haut, Haaren oder der grosse Punkt, blaue Augen. So sehen die Menschen Nördlicher von Euch aus. Waurum flieht man überahaupt in eine völlig andere Kultur und Menschengruppe und verachtet sie dann, weil sie andere aussehen und anders Leben? Ich werde dies nie verstehen. Das kann man auf der ganzen Welt beobachten. Sie gehen wohin weil ihr Leben zu Hause wohl nicht gut ist und Schikanieren die Einheimischen auf einem ganz anderen Kontinent. Fragt die Europäer (die gibt es) Amerikaner Australier usw. Das ist richtiggehen Böse. Sehr Böse. Die Menschen sehen überall anders aus.

Also es gibt zwar eine Vorlieben zu blonde Frauen aber aber was Schönheit und Hässlichkeit kann man nd so sagen

Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters

Und die wahre Schönheit ist die Schönheit der Seele bzw Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme ursprünglich aus Syrien

So pauschal kann man das nicht sagen. Aber es stimmt tatsächlich das "der Mensch" immer das haben will, was er nicht immer haben kann. Da die arabischen Frauen meist dunkelhaarig sind fällt eine Blondine mehr auf. Und so wird ggf. auch auf andere Defizite nicht so geachtet.
Aber zu sagen das man quasi sehr, sehr hässlich sein darf und dennoch automatisch gewollt wird, das wäre ein Trugschluss.
Und, logo, auch die Dunkelhaarigen bekommen genug Männer ab. Da ist es mitunter genau anders herum: Weil diese exotischer sind, sind diese bei manchen deutschen Männern gefragter wie Einheimische.... das betrifft aber auch Chinesinnen, Thailänderinnen usw.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung