Warum sind arabische Leute so fasziniert von BLOND?

5 Antworten

Das hängt nicht von der Nationalität ab. Braune Haut gilt in Deutschland als vital, gesund und exotisch. Sieht man in der Werbung, in der Kosmetik, ect.. Jeder ist nach dem Urlaub stolz auf seine Bräune. Bei den Arabern ist es halt umgekehrt. Da ist blond das Seltene Exotische. Jeder begehrt, was er nicht hat.

Man mag immer das besonders, was es im eigenen Umfeld selten bis nie gibt.

Htzukjk
Fragesteller

Ich sehe keinen deutschen der meint meine freundin ist soooooo braun und hübsch... ehm... das ist schon bessenheit nicht nur mögen und die meisten deutschen mögen ihre eigenen frauen

TMA01  12.09.2021, 16:54
@Htzukjk

Das macht nichts. Du siehst ja auch nicht viel.

Habe ich noch nie wirklich bemerkt. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auf etliche Inder zutrifft. Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum. Ich finde braunere Haut viel schöner. Aber ich ist nun mal oft so, dass man immer das Gegenteil von dem haben will, was man hat. Weil man es gewohnt ist und langweilig findet.

KaiHermannYouth  13.09.2021, 09:06

Hatte deswegen Mohammed viele Ehefrauen und zusätzlich auch viele Sexsklavinnen an denen er sich vergnügt hat , weil dein Prophet Mohammed auch mal Abwechslung wollte damit er es nicht „langweilig“ findet?

Es ist für sie etwas Besonderes, weil es kaum Menschen dieses Typs im arabischen Raum gibt.

Htzukjk
Fragesteller

Ja bei uns sehe ich aber auch keinen der meint ohhhh ne inderin wie hübsch... 🙄

Also richtig hellblonde araber gibts praktisch nie deswegen kennt man halt sowas nicht als araber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus Bosnien, also Muttersprache