Frage von Hamza97, 113

Hass auf Araber, ist das noch normal?

Ich bin Ausländer, aber irgendwie hab ich so ein Hass auf Araber. Ich bin nicht rassistisch, aber die sind mir alle unsympathisch und Asozial, meiner Hinsicht nach. Ich geh sogar so weit, dass ich die alle in einem Kamm schere. Ist das eine psychische Sache oder ist das Rassismus ? Die Frage ist auch ernst gemeint. Mir ist aufgefallen, sobald ich arabische Frauen sehen, egal wie die Aussehen, sobald die arabisch reden, hört sich das so hingeschi22en aus. Ich liebe die richtige hocharabische Sprache in Saudi Arabien, aber nicht dieses Zigeuner Arabisch.    

Antwort
von Thiamigo, 39

es hat einen Grund Zug an Rassismus das ist klar aber und das ist für mich maßgebend dass ich dich nicht als Rassisten bezeichnet, du setzt dich mit dieser Thematik auseinander und du findest es selber nicht gut, sonst würdest du das hier nicht schreiben wenn du damit leben könntest oder wolltest beziehungsweise damit umgehen könntest, ich denke dass du dich damit weiter auseinander setzen solltest und eventuell mal über deinen Schatten springen soll Test und einen Menschen die du in Unterbewusstsein beziehungsweise oft auch ganz bewusst vor urteilst mal kennen lernst eventuell hilft dir das um zu erkennen das ist auch nur ein Mensch

Antwort
von Nordaan, 59

Also ein klein wenig rassistisch is es schon (liegt vieleicht daran das ich marokkaner bin) aber die sache mit wie du die arabishce sprache findist is ansichts sache ich mag das marokkanisch arabische als beispiel auch nicht 

Und solange du nicht anfängst die araber zu beschimpfen und wie menschen 2. klasse zu behandeln is eigentlich alles etwas in ordnung

Kommentar von Hamza97 ,

Marokkaner sind ja noch Okey. Die Berber sind jedoch alle gleich. Positiv und Negativ gemeint. Ich mein eher diese drecks Libanesen/in etc.. Tut mir leid, dass ich so rede, aber ich seh es ja ein, und möchte wirklich was dagegen tun. In meinem Glaube sollte man lieber nicht Tollwut haben und alle in einem Kamm scheren. Ich weis nicht wie ich voran gehen soll. Entweder werd ich Polizist und verhafte jeden Araber, oder ich werde die jedesmal mit Hakenkreuz Auge anschauen.  

Antwort
von rudiderrudelram, 60

du machst alles richtig!

Kommentar von Hamza97 ,

Ironie ?

Antwort
von Naviduchiha, 51

Ist schon Teil rassistisch sowas zu sagen und wenn dass deine Meinung ist dann ist das halt so ... Man kan ja auch also Ausländer rassistisch sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten