Ist eine Beziehung mit 12 zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, nicht zu früh 57%
Ja, zu früh 43%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nicht zu früh

Wenn du bereit dazu bist und derjenige dann auch ist es ja eigentlich kein Problem. Ich meine, ausprobieren schadet ja nicht. Meistens halten solche Beziehungen eh nicht lange, aber ein Versuch ist's doch wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berate meine Freunde immer

Nein nicht zu früh. Warum auch. Viele Beziehungen mit 20 oder 30 Jahren halten auch nicht lange. Erfahrungen sind wichtig so das man, wenn man sich dann endlich bestimmt, die richtige Entscheidung treffen kann.

Aber sex ist nicht nur rein und raus. Mindestens genauso wichtig, wenn nicht mehr, ist das Petting. Das Vorspiel. Da lernt man was und wie man es will. Lass dir dabei viiiel Zeit, dann kommt der Rest von alleine 👍

Nein, nicht zu früh

Wie so frägst Du hier erst nach, mache es doch einfach. Auch wenn andere schreiben, das eh nicht lange hält na und, aber Du hast es wenigstens schon Probiert.

Bei denen ab 18 halten die Beziehungen auch nicht ewig Heut zu tage.

Viel Glück damit
Jenny

Nein, nicht zu früh

Ist nicht zu früh. Ohne Sex darfst du alles machen, was gesetzlich erlaubt ist, bzw. nicht gegen Gesetze verstößt. Z.B. Eis essen gehen, Schlittschuh laufen oder Schwimmen gehen.

Nein, nicht zu früh

Schon alleine wegen den Erfahrungen die du sammeln wirst, da wie in den anderen Antworten schon geschrieben die Beziehung sehr wahrscheinlich nicht lange halten wird