Ist eine 3,2 durchschnitt für ein Hauptschulabschluss gut?

11 Antworten

Was heißt gut...
Akademisch kannst du nicht auf anerkennung hoffen.
Allerdings hatte ich auch mal nen 4er schnitt in der Realschule und Später habe ich 1er im Gymi abgestaubt.
Alles ist möglich

Nein! 3,2 ist nicht so gut und dann auch noch auf der Hauptschule! Ohne anzugeben, aber ich habe ein 2,9 Durchschnitt bei meinem Fachabitur und fand, dass es noch etwas besser hätte sein können!

Scorvy  25.06.2020, 01:30

Um nicht anzugeben, ich hatte in meinem Abizeugnis einen Durchschnitt von 2,7 und fand es ginge besser:D

Ich hab mir aber auch null Mühe gegeben... Weil alles was zum Studieren infrage käme ohne NC ist

Leider nicht. Das wüsstest du, wenn du dir mal Diskussionen darüber durchliest, ob ein 2,5 Abi noch gut ist 🙈 Aber hey, mach weiter, gib nicht auf und arbeite an dir :) Das Leben wäre furchtbar langweilig, wenn alles immer sofort funktioniert.

Ja das ist in ordnung.Aber mit 2,5 wäre es gut

Nein, aber versuch‘s zu ändern.