Ist eine 3 -?

In deutsch

5 Antworten

Hallo Ser111dil 👋

Kommt drauf an wenn du die anderen FĂ€cher besser bist dann nicht. Wenn das die Mitarbeitsnote ist,dann kannst du die mit mehr melden etc. Verbessern. Wenn das die Klausur war,dann musst du dich ernsthaft fragen ob du schlecht gelernt hast oder Probleme hast. Ich meine in Deutsch kann man nicht so viel auswendig lernen wie in anderen FĂ€chern. Dann solltest du nochmal auf deinen Lehrer zurĂŒckkommen und dir es besser erklĂ€ren lassen. Aber im Grunde wenn Du 1 Arbeit was schlechter schreibst und dafĂŒr die nĂ€chsten Klausuren eine bessere Note schreibst gleicht sich das wieder aus.

Allerliebste GrĂŒĂŸe ☘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe selbst noch zur Schule

Nun, natĂŒrlich ist es keine Bestnote aber auch keine besonders Schlechte. Ich wĂŒrde sie als „da ist noch Luft nach oben“ deuten, mir aber keinen zu grossen Kopf machen:).

Nö. Schließlich sagt die Note nichts ĂŒber Deine Deutschkenntnisse aus. Sie ist nichts weiter als eine Zahl, gefolgt von einer Interpunktion (-).

Gruß Matti

Schau dir den Klassendurchschnitt an, wenn die meisten ne 3 haben und vielleicht eine 2, dann ist eine 3- ganz gut. Wenn alle eine 1 haben und du die 3- ist sie schlecht

Nicht, wenn man bei 3 anfÀngt zu zÀhlen

Ser111dil
Fragesteller

Ehm hab ich nicht verstanden