In welchen Schulfächern wart ihr richtig schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Physik und Chemie. Lg

Wenn wir in Sport turnen müssen, dann bin ich wirklich schlecht, aber ansonsten bin ich in Sport relativ gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler

Bei mir waren es in der letzten Schule GW und CH.

Also zumindest waren das meine mitunter schlechtesten Noten bei Hauptfächern. Aber eigentlich war ich meinstens zu faul zu lernen, aber es ist sich trotzdem in beiden Fächern ohne Extraleistungen auf ein 2er ausgegangen.

Und bei den Hauptfächern hatte ich in E und M 2er. Vielleicht wäre mehr gegangen, hätte ich (mehr) gelernt, aber bei Hauptfächern darf man sich das leisten, wie ich finde.

Also Mathe definitiv , auf dem Berufskolleg war mathe ganz schlimm und poltik war ich nicht gut

Sport..... Hab ich von meiner Familie xD Egal wen du anschaust, wenn du jemanden sportlichen findest, dann bekommst du einen Ehrenplatz!