ist Note 4 durchschnittlich oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

schlecht 92%
durchschnittlich 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht sagen dass es eine gute Note ist, aber von einer vier geht auch die Welt nicht unter

schlecht

Der Durchschnitt ist aber 3, und ich sage, dass 4 schlecht ist. Mit einer Note, bzw. Durchschnitt von 4,0 oder schlechter kann man ein Kurs nicht mehr bestehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.
slonn  15.03.2023, 17:58

Eine 4 ist ausreichend.

schlecht

"Ausreichend".

Also quasi das gemacht, was du machen musst. Nicht mehr. Das finde ich ist definitiv eine schlechte Note.

schlecht

Durchschnitt ist im 3er Bereich.Eine 4 ist ausreichend und eher als schlecht einzustufen.

schlecht

Durchschnitt ist die 3.

Schlecht ist die 4, aber für mich schon die 3.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler eines Gymnasiums.