Was kann man gegen Konkurrenzdenken/ständiges Vergleichen machen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Man kann etwas machen: … 60%
Man kann nichts machen 40%

2 Antworten

Man kann etwas machen: …

Einfach damit aufhören und mit der eigenen Note zufrieden sein, egal was andere haben. Es gibt immer jmd der besser ist.

Man kann nichts machen

Weil es völlig normal ist, sich mit anderen zu messen, wäre das nicht der Fall, welchen Anspornt hättest du.

Millionen von Teenager messen sich jeden Tag bei Games, im wirklichen Leben ist es nicht anders. Es gibt auch einen Begriff dafür ..... Konkurrenzdenken.

Die Natur gab es uns mit .... Evolutionsbedingt.