Ist eine 2,4 eine 2- oder 2-3?

Ultra53  25.01.2023, 19:08

Welche Schule ? Welches BL ? Welche Klasse? Ist Wichtig kannst du bitte schnell antworten

Gellerma
Fragesteller

7 klasse und Gymnasium

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das entscheidet in diesem Fall Dein Lehrer. Man kann da nicht mutmaßen.
Es ist jedenfalls eigentlich schlechter als 2-.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

2,4 ist eine 2-

Die geht bis 2,5. Jenseits davon beginnt die 3+

Ich bin mir da nicht sicher aber ein 2,4 ist eine 2- und eine 2,5 ist eine 3+😊

Tag!

Man rundet immer, also im Normalfall.

2,4 wird abgerundet (wegen der 4), daher sollte es eine 2 sein, 2,5 würde aufgerundet werden (weil 5 wird aufgerundet) und das wäre dann eine 3.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!😇

Woher ich das weiß:Hobby