Ist eine 2001er Kawasaki zx6r auch geeignet für große Kerle,(185)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne durchaus Leute in der Größe die eine 6er fahren. Also funktionieren tuts :-)

Das beste wird sein du sitzt dich mal drauf und drehst mal eine Runde. Danach weist du mehr.

Anaxabia  05.09.2011, 20:34

Funktionieren tut es, kann aber wirklich affig aussehen, da die Proportionen etwas merkwürdig werden, wenn n Riese auf dem Ding zusammengestaucht ist :-)

Hi! Bin 1,84, und fahr ne YZF-R6! Muss sagen, damit es nach langer Fahrzeit, also sprich Touren oder so nicht so gut ist. Besonders fürn Rücken! Wenn ich nach nen paar Kilometer absteige, merke ich wie die Handgelenke und der Rücken zu mir sagen Danke fürs absteigen! Aber gut nur die harten kommen in den Garten! Hab meine eh nur so zum rumheizen und akustisches auffallen in und um die Ortschaften! Also gehen tuts schon, aber für längere Strecken gibts was anders.

WheyPow
Fragesteller

Ja ich überlege ob ic mir ne R1 hole, die find ich nice, was hälst du davon ?

Warum soll das affig aussehen, wenn jemand mit 185cm Körpergröße drauf sitzt. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Dunkel hat schon meine Empfehlung vorweg genommen. Gehe zu einem Händler, setze Dich auf ein solches Modell und schaue, ob Du Dich darauf wohlfühlst. Das alleine ist wichtig. Und mache eine Probefahrt. Bringst Du Deine Beine bequem unter oder schlafen sie nach kurzer Zeit ein, weil Du zu stark abwinkeln mußt? Wie sieht es mit der Armhaltung aus? Bequem? Oder knickst Du am Handgelenk weg? Das kann man meistens durch ein leichtes Drehen des Lenkers beheben, aber auch nicht immer.

Das sind Sachen, die wichtig sind, weil Du damit Fahrspaß auf dem "Moped" haben oder verkrampft absteigen und nicht mehr gerne damit fahren wirst.

das reicht,paar kilos mehr würden auch reichen,sonst fliegst du vom bike

Lachlan  06.09.2011, 10:44

Baceteker, was haben die Kilos mit der Körpergröße zu tun? :(

Da hat wohl jemand nicht richt lesen können. :D

Na ja, kann ja mal vorkommen. :)