Ist ein Zwergspitz in Black Tan wirklich teurer?

2 Antworten

Wer seine Welpen nach Farbe verkauft ist kein seriöser Züchter. Von sowas sollte man keinen Hund kaufen, das ist aktive Unterstützung von Tierquälerei.

Nein, zumindest nicht wenn man das Tier von einem seriösen Züchter kauft. Bei Vermehrern (welche man natürlich absolut nicht unterstützen sollte) kann es schon sein, dass die verschiedene Welpen zu verschiedenen Preisen verkaufen. Aber generell kauft man Hunde sowieso nicht nach dem Aussehen.