Bleibt mein Hund so?

3 Antworten

Die Farbe kann sich immer ändern. Oft kommt es auf die Jahreszeiten an

Die Farbe nennt sich "zobel". Der Ton kann sich noch ändern, aber rein "orange" wird er nicht werden ( hatte selbst eine rot-zobel, und eine orange Hündin und zwei orange Rüden ).

Mit 5 Monaten ist sie fast ausgewachsen, da wird wohl allerhöchstens noch ein Zentimeter dazu kommen ;-).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...
aleskinagirl
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Nachricht! :) Schön das du dir Zeit genommen hast mir zu helfen. ;)

Zwergspitze werden im Alter oft heller. Die Größe von Zwegspitzen solltest du kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin