Ist ein Visco Topper ohne Bezug noch weicher?

2 Antworten

Aber Hallo,

du hast das richtig angesprochen, man sinkt ein,
ich sage immer man sackt ab !

Das heißt es ist keine Federwirkung mehr da und Du
damit die Härte der Matratze spürst, deshalb warne
ich immer vor Viscoschaum !
Da nützt es natürlich auch nichts, wenn Du den Bezug
weglässt - was du spürst ist nur die Oberflächen-Weichheit
durch deine Körperwärme und dann unten die Matratze.
Alles Gute
opi ehrsam

lnsomniaGirl
Fragesteller

Aber ich schlafe wieder gut . Ich möchte den gleichen nochmal holen dann benutze ich zwei Topper die mit einem Spannbettlaken mit hohem steg fixiert werden . Aber der liege Komfort ist um Welten gestiegen durch den Topper. Ich erhoffe mir den selben nochmal den Liegekomfort noch mehr zu erhöhen. Aber ohne den Bezug ist es wirklich weicher nur ist das unhygienisch der Matratze wegen und lässt sie weniger lange erhalten bleiben oder ?

ehrsam  17.05.2023, 13:28
@lnsomniaGirl

Das kommt auf den Bezug an !
Ich kann mir nich vorstellen, das es ein harter Drellstoff ist ?

HotteLu  17.05.2023, 18:10
@lnsomniaGirl

Jeder jeck ist anders, so sagt man im Rheinland. Und wenn dir das gut tut, dann mach es. Wem soll es schaden, auße deinem Geldbeutel?

lnsomniaGirl
Fragesteller
@HotteLu

Was meinst du mit Jeck ???? Meinst du damit jmd wird mein Geld wegnehmen???

Es ist DEIN Topper- mit dem kannst Du machen, was du möchtest..Aber ohne weicher...ist das nicht nur eine Einbildung?