Ist ein technisches Gymnasium-Informationstechnik schwer(TGI)?

1 Antwort

Bin grade dabei, das TGI Abi zu machen und hab nur noch die mündliche Prüfung vor mir.

Wenn dich Informatik interessiert und du dich auch in der Freizeit damit beschäftigst, sollte es absolut kein Problem sein, in dem Fach mindestens eine 2 zu bekommen. Man lernt da allerdings mehr Theorie und Grundlagen. Praxis, um das Wissen zu festigen und anzuwenden, ist leider nicht so viel dabei.

Die restlichen Fächer sind eigentlich wie bei jeder anderen Form von Gymnasium.

HeinrichLang
Fragesteller

Kannst mir ja Safe Nachhilfe fürn 10 geben :)

asdfkeinplan  24.06.2022, 17:36
@HeinrichLang

Naja, weiß halt nich ob ich während meinem Studium genug Zeit hab um Nachhilfe zu geben.