Ist ein Stückchen Kinder Country für Katzen schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut ist das nicht für deine Katze, aber mache dir keine Sorgen, deine Katze wird davon nicht krank. Möglich das sie Erbrechen muß oder etwas Durchfall bekommt. Achte in Zukunft darauf, dass deine Katze nicht mehr an deine Süßigkeiten kommt.

AlexKoehler
Fragesteller

Danke, erleichtert mich echt :)

na unggewollt ?..die Katze wollte das sicher essen ansonsten hätte sie es nicht getan... wird nicht viel passieren ausser das sie eventuell kotzt oder Durchfall bekommt,aber bei der kleinen menge eher nicht

AlexKoehler
Fragesteller

Meine Katze ist generell neugierig und möchte alles was zum Essen ausschaut essen 😅

Danke für deine Antwort :)

Vergleiche den Zuckeranteil des Riegels doch einfach mit dem Zuckeranteil in der Katzenmilch.

Sabsi665  30.06.2021, 13:27

Katzenmilch sollte man auch nicht geben...

Sabsi665  30.06.2021, 14:23
@Pu11over

Warum gibt es Futter mit Getreide und Zucker obwohl es schlecht für Katzen ist? Warum gibt es Alkohol und Zigaretten obwohl die schädlich für den Körper sind? Seit wann ist alles was es zum kaufen gibt gesund? 🤔

Pu11over  30.06.2021, 14:51
@Sabsi665

Ich habe bisher noch keine Katze gesehen, die entweder geraucht hat oder Alkohol getrunken. - Obwohl ich habe schon mal einen Aufkleber gesehen, darauf stand "Katzen würden Whisky saufen."

Sabsi665  30.06.2021, 14:59
@Pu11over

In dem Fall rede ich (selbsterklärend) vom Menschen! Im Grunde sollte es nur darum gehen, dass nicht alles was produziert wird auch gut ist! Blöd wenn man sowas ernsthaft auch noch erklären muss.... Will gar nicht wissen, was deine Katzen dann für Futter bekommen....

Pu11over  30.06.2021, 18:18
@Sabsi665

Wenn es dir blöd erscheint "sowas" noch ernsthaft erklären zu müssen, warum machst du es dann? - Im übrigen habe ich weder eine Katze noch würde ich der Katze spezielle Milch geben.