Ist ein standart skateboard auch gut zum cruisen?

1 Antwort

Nein, Skateboards sind aufgrund der kleinen wheels als fortbewegungsmittel einfach die pest.

was du machen kannst ist allerdings ein standard skateboard bzw. popsicle deck als cruiser zu fahren bzw. mit cruiser wheels auszustatten.

da empfiehlt es sich je nach achse riserpads zwischen 1/8" und 1/4" zu nehmen, die achsen sollten knapp 0,5" schmaler sein als üblich, und die cruiserwheels sollten einen durchmesser von ca 60mm haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren