Ist ein Pullunder mit Rollkragen für Männer geeignet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich ja, warum auch eigentlich nicht? in meinen Augen gibt es keine Kleidungsstücke, die ausschließlich der Damenwelt vorbehalten sein sollte, also, zieh den Rollkragen pullunder ruhig an

ImKostuem
Fragesteller

Danke dir, den trage ich bereits. Ist übrigens ein grüner Pullunder.

manza58  26.02.2024, 18:57
@ImKostuem

dazu eine grüne Strumpfhose und eine graue oder schwarze Shorts sähe super aus

ImKostuem
Fragesteller
@manza58

Vielen Dank dass du meine Fragen näher beachaut hast. Warum sieht den Grün-Schwarz-Grün gut aus?

manza58  26.02.2024, 19:01
@ImKostuem

ist ne persönliche Geschmackssache, mir würde es gafallen

ImKostuem
Fragesteller
@manza58

Was denkst du über Männer in Strumpfhosen?

manza58  26.02.2024, 19:09
@ImKostuem

Männer in Strumpfhosen, egal welcher Art, sind in meinen Augen absolut ok, warum sollten Strumpfhosen nur für Frauen sein?

ImKostuem
Fragesteller
@manza58

Ich trage leidenschaftlich gerne blickdichte Strumpfhosen. Das ist einfach ein herrlich angenehmes Gefühl an den Beinen. Von daher werde ich das auch zu Shorts tragen, denn ansonsten müsste ich auch im Sommer lange Hosen anziehen.

Warum nicht, - obwohl ich einen Pullunder mit Rollkragen irgendwie doof finde, - egal ob bei Mann oder Frau!

ImKostuem
Fragesteller

Habe mir heute einen Pullunder mit Rollkragen gekauft, der eigentlich für Damen gedacht ist, er passt und gefällt mir aber.

ImKostuem
Fragesteller
@twinax

Danke dir. Pullunder zu tragen wollte ich schon länger ausprobieren. Das war heute ein Zufallsschnäppchen.

Wenn er passt kannst du den gut tragen, wenn du magst.

ImKostuem
Fragesteller

Passt super, gefällt mir und ich fühle mich wohl darin.

Denke, dass das ein Unisex Kleidungsstück ist.

Schön, dass Du ein Schnäppchen kaufen konntest, das Dir gefällt.

Viel Spaß damit.

ImKostuem
Fragesteller

Danke dir. Einen Pullunder wollte schon länger mal kaufen. Den hab ich zufällig entdeckt, Größe Farbe Preis alles paste. Es steht zu einem Damengröße drin, aber hauptsache gefällt und passt.

So wie es aussieht gibt es für Männer das nicht, aber Du hast ja einen Damen - Pullunder ( Rollkragen )?!

ImKostuem
Fragesteller

Habe mir heute einen Pullunder mit Rollkragen gekauft, der eigentlich für Damen gedacht ist. Er passt und gefällt mir aber.