Gibt es Nachthemden mit Rollkragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachthemden mit Rollkragen habe ich noch nie gesehen, vielleicht habt ihr da eine Marktlücke entdeckt ;-) würde aber am ehesten zu einem Halstuch raten oder wenn eine von Euch beiden nähen kann ... ? Finde wenn die Füße warm sind ist der ganze Körper warm, aber das empfindet eben jeder anders.

Was spricht denn gegen einen Catsuit bzw. ein Underall aus reiner Wolle.

Da könntest Du mal bei Luckys Pullover schauen.

So etwas würde ich von einer erfahrenen Strickerin anfertigen lassen, alternativ kannst Du mal googeln, nach "Luckys Pullover". Der kann Dir so etwas stricken lassen, aus richtig dolle warmer Schurwolle.

Von Nachthemden mit Rollkragen habe ich noch nie gehört, gesehen habe ich sowas auch noch nicht.

Habe soetwas leider nicht gefunden. Dafür das hier. Superwarmes Flanell-Nachthemd, zugeknöpft bis oben hin, siehe Seite 22, dazu vielleicht eine Nachtmütze auf der nächsten Seite. Wäre das nicht witzig? ;-)

http://shop.gruene-insel.de/catalogues/catalog_2.pdf