Schönes Gefühl enge sachen um den Hals tragen?

3 Antworten

Du hast die Antwort doch selbst woanders gegeben:

Ich trage als Mann auch gerne ein Halstuch. Mache mir da aber gar keine Gedanken. Meistens als Band und mit dem Knoten hinten. Mag das enge Gefühl am Hals und was andere denken ist mir egal.

Golf365
Fragesteller

Das war früher mal aber sowas kann ich Ich nicht mehr tragen das ist irgendwie nicht mehr wirklich in Mode und mir peinlich. Dachte vielleicht hat jemand hier eine bessere andere Idee

Hemden oder Poloshirts, die kann man auch komplett zuknöpfen.

Krawatte, Fliege, Schal/Tuch