Eine frage an die mädels rollkragen pullover?

3 Antworten

zieh S unter M an und probier wie das aussieht

Oversized.

Und gucken, das das Teil nicht für drunter ist. Ist es eher dünne Baumwolle, ist es für drunter. Mancher feinere Strick auch. Grober Strick ist für drüber. Man sieht tatsächlich manchmal Leute die so im Grunde in Unterbekleidung rumlaufen. Da gehört dann eigentlich je nach Temperatur und Laune ein T-Shirt, Polo, Pulli, Hoodie drüber.

Enge Rollkragen sehen besser aus.. Finde aber Rollkragen stehen eher Menschen mit langem Hals.