Rollkragen für jungs?

7 Antworten

Es gibt Jungs, bei denen sieht das total süß und niedlich aus. Ich gehöre nicht dazu. Bei mir sieht es einfach bescheuert aus.

Ich bin weiblich und trage sehr gerne eng anliegende Rollkragenpullover. Allerdings finde ich seltsamerweise, dass das bei männlichen Personen nicht so gut aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Bei vielen sieht es sehr gut und edel aus -trage auch gerne edle Rollkragenpullis

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Kleidung, Mode)

Ich finde, dass es den meisten jungen steht <3

Währe nix für mich, ich trage lieber Hoodies, Sweatshirts und dazu auch mal Halstücher