Ist ein Passphrase im Bezug auf Drucker im WLAN-Netz anmelden das Geräte-PW oder der Netzwerkschlüssel?

2 Antworten

Der Netzwerkschlüssel. Das Gerätepasswort braucht der Drucker nicht.

Beide angegebene MAC-Adressen auf dem Display habe ich bereits im Router eingegeben

wozu denn, deaktiviere den MAC-Filter im Router komplett, wenn dann mal alles läuft und du willst unbedingt den MAC-Filter haben, dann kannst ihn nachher wieder aktivieren