Drucker mit Wlan verbinden aber wie?

4 Antworten

ich würde sagen du musst deinem Router mitteilen welches Gerät sich jetzt neu auf deinem WLAN befindet, oft geht das automatisch sehr oft musst du in deinem Router die Mac Adresse eingeben damit er weiss welches Gerät sich versucht bei ihm anzumelden.

Router Programm öffnen und MAC Adresse deines Druckers eingeben. Bei mir hat das die Software des Druckers selber gemacht.

Die MAC Adresse (Nummer) steht irgendwo, meisten hinten, auf dem Drucker.

passphrase ist ein Passwort, nur länger und komplizierter (aus Sicherheitsgründen).

WLAN Taste gerückt halten Drucker wird erkannt so steht es übrigens auch in der Anleitung.

Mit einer App..

lalilaaa
Fragesteller

Und die heißt?...

keerem  05.09.2015, 12:43

Canon Print inkjet/SELPHY

Wenn du so dringend drucken musst verbinde ihn mit Kabel und mach die WLAN-Einrichtung wann du mehr Zeit hast.