Canon Drucker 2550S WLAN?

3 Antworten

Dieser hat kein WLAN.

Falls man eine Fritzbox hat, kann man diesen dort auch per USB anschließen. In den Fritzbox Einstellungen kann man diesen dann im Heimnetzwerk freigeben.

Dann muss man auf jedem PC/Laptop mit dem man dann drucken möchte die Canon-Software installieren.

Hallo,

dieser Drucker hat keinen WLAN-Anschluss. Du kannst ihn nur per USB an deinem Computer anschließen. Wenn andere Geräte ihn ebenfalls benutzen wollen, kannst du ihn in deinem lokalen Netzwerk über den angeschlossenen Drucker freigeben. Zum Drucken muss dann der verbundene Drucker hochgefahren sein.

LG Culles