Canon pixma Drucker MG5752?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bildschirmmenü des Druckers kann man die Verbindung über WPS herstellen. Das geht so:

Man geht in das Bildschirmmenü des Druckers in die Einstellungen und dort wählt man WPS verbinden aus. Danach muss man innerhalb von 2 Minuten die WPS-Taste am Router drücken. Jetzt ist der Drucker im WLAN eingebunden.

Dann lädt man sich hier den Treiber herunter: https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma-mg5752.html?type=software&language=&os=windows%2010%20(64-bit) Sie benötigen das MG5700 series – Komplettes Treiber- und Softwarepaket. Das nach dem Download per Doppelklick starten. Ich empfehle alle Komponenten zu installieren. Es wird auch ein Auto-Updater installiert der falls neue Treiberversionen erscheinen eine Updatemöglichkeit bietet.

Da der Drucker mit dem WLAN verbunden ist, kann man auch mit dem Smartphone/Tablet drucken und scannen. Dazu muss man sich nur die kostenlose Canon PRINT Inkjet/SELPHY App installieren. Für iPhone, iPad und Android-Geräte verfügbar.

NEKOPEACH
Fragesteller

Dankeschön, ich werde mich die Tage mal ran setzen :)