Canon Drucker mit Laptop Verbinden?

PS. Mit meinen Handy (iPhone) kann ich problemlos Sachen Drucken

3 Antworten

Ich würde mal den Treiber und die Software von der Herstellerseite des Druckers herunterladen und installieren.

1) versuche es mal direkt mit der Gerätetreiberinstallation, dabei wird der Drucker dann meistens auch als Suche im WLAN angeboten.

2) es kann sein dass Windows 11 deinen Drucker nicht unterstützt, der funktioniert dann nicht oder findet den gar nicht.
das heißt dann neuen Drucker kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du denn den aktuellsten Druckertreiber installiert?