Ist ein Opernbesuch ein Date?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, darüber solltest du dich freuen. Das ist wirklich mal was anderes. Ich würde da sofort zusagen. Und...er wird sich schon dabei was gedacht haben, sehr sympathisch das ganze.

Proserpina18
Fragesteller

Ich habe mich auch wirklich gefreut, danke für die hilfreiche Antwort!

Das ist total cool!

Ich würde schon sagen, dass das ein Date ist und sogar ein sehr kreatives!

Am besten wäre, wenn ihr davor/danach noch zusammen essen geht, weil man sich da besser unterhalten kann als in der Oper :)

Proserpina18
Fragesteller

Gute Idee:)

die Oper dauert und davor/danach werden ihr sicher quasseln.

na ich denke schon, dass das ein Date ist; mal einfach so wird das keiner machen