Hat er einen crush auf mich?

4 Antworten

Wenn man miteinander kuschelt steht das eigentlich immer für Liebe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Kuscheln würde ich nur mit einer Person, die ich anziehend finde und mich wohl fühlen würde.

Nebeneinander liegen zählt nicht direkt als Kuscheln, ich würde das erst als Kuscheln nennen, wenn ihr Haut an Haut (angezogen) seid oder euch währenddessen umarmt.

Wenn du Interesse an ihm hast kannst du ja mal ein bisschen Gas geben.

Das kann man heutzutage schon machen. Es kann ja sein dass er besser kuscheln kann als schreiben, also dass er eher eine Schreibschwäche hat als eine Kuschelschwäche.

Ausprobieren könnte Klarheit bringen.

Hmm wenn er sich nie meldet, scheint da keine großartige Zuneigung zu sein.

Aber warum hast du denn mit ihm gekuschelt? Vielleicht wollte er nur körperliche Nähe in dem Moment.