Ist ein Museumsbesuch noch zeitgemäß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anreise belastet die Umwelt. Nur sehr wenige Menschen wohnen fußläufig zu einem Museum und mit dem Fahrrad kommen auch sehr wenige.

ae258
Fragesteller

Gutes Kontra Argument.

Danke:)

Zu 2.

Im Museum sieht man Dinge 3-dimensional und erhält ein besseres Gefühl für die Größen. Das fehlt im Internet. Dort hängt die Farbwiedergabe von der Qualität der Geräte ab.

ae258
Fragesteller

Cool.

Das ist ein Pro Argument, aber ich kann es sehr gut gebrauchen, danke :)

Der Eintrittspreis. Je nach Museum wird da schon ein ziemlicher Betrag fällig.