Ist ein Frühstuck für 2 Personen für 25€ teuer?

10 Antworten

Nein, ich finde das absolut gängig. Du kannst ja oft die verschiedenen Frühstücksangebote auch auf den HPs der Geschäfte online vergleichen. Und bei einem all you can eat, wo wirklich alles dabei ist, sind 25 Euro für 2 Personen völlig im Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Ich habe meistens eine Zusammenstellung für 9,- Ist die aber gegessen oder ich möchte noch ein zweites Kaffeegetränk muss wieder der Geldbeutel gezückt werden.

12,50 je Person für ein "Buffet" ist durchaus ein guter Preis.

LG

Für ein umfangreiches Buffet nicht. Wir hatten letzten Sonntag zu zweit ein relativ bescheidenes Frühstück in einem Campingplatz-Restaurant mit 4 Kaffee für 26,-€. Es wird alles schneller teurer, als der Lohnausgleich steigt. Nennt sich Inflation.

Ist das viel für ein Frühstuck? Das war ein Buffet All you can eat

In diesem Fall nicht.

Ich finde das angemessen.

Alleine eine Portion Kaffee/Tee und evtl. ein Saft kostet schon mehr als die Hälfte der 12,50 € die Ihr pro Person bezahlt habt.

Wenn man dann noch ein Buffet hat und nicht nur zwei Brötchen, etwas Butter, Marmelade, zwei Scheiben Wurst/Käse bekommt, ist das bestimmt nicht teuer.