Ist ein alter mp4 player trackbar oder hackbar?

2 Antworten

Üblicherweise haben die keinen Kontakt zur Außenwelt, insofern kannst du den auch nicht Hacken.

polska266
Fragesteller

ok vielen dank

Frage 1: Ist er mit einem Netzwerk verbunden, welches Zugang zum Internet hat? Oder ist das möglich?

Frage 2: Ist es möglich, dass mit einem anderem Gerät Datenaustausch stattfindet?

Wenn zumindest ein Ja, dann ja

polska266
Fragesteller

bluetooth hat er nu 4.2

ChadThunderhahn  17.08.2023, 18:28
@polska266

dann vermutlich ja, aber keiner wird sich die Mühe machen es überhaupt zu versuchen. Außer du bist eine wichtige Person und es befinden sich wichtige Daten auf dem Ding

polska266
Fragesteller

ist ein sony walkman nw-s764

polska266
Fragesteller
Technische DatenUSB-ANSCHLUSS
  • JA
WM-PORT
  • JA
SpeicherGRÖSSE DES SPEICHERS (GB
  • 8 GB
Wiedergabe und AnzeigeUKW-TUNER
  • JA (30 Senderspeicher)
DISPLAY MIT HINTERGRUNDBELEUCHTUNG
  • JA
DYNAMIC NORMALIZER
  • JA
CLEAR BASS
  • JA
DISPLAYTYP
  • TFT-Farbdisplay mit weißer LED-Hintergrundbeleuchtung
LINEAR PCM
  • JA
UKW-AUFNAHME
  • NEIN
DSEE
  • JA
AVC (H.264/AVC)
  • JA
AAC-LC (NICHT DRM-GESCHÜTZT)
  • JA
FOTOWIEDERGABEMODUS
  • Fotoausrichtung (Vertikal/Horizontal (rechts)/Horizontal(links)), Display (Ein/Aus)
MUSIKWIEDERGABEMODUS
  • Normal/ Zufallswiedergabe/ Wiederholen/ Zufallswiedergabe & Wiederholen/ Titel-Wiederholung/ Zufallswiedergabe aller Titel
DRAG & DROP
  • JA
DISPLAYAUFLÖSUNG
  • QVGA (320 x 240 Pixel)
SPRACHAUFZEICHNUNG
  • JA (mp3-Codec)
WMA (NICHT DRM-GESCHÜTZT)
  • JA
BASS BOOST
  • NEIN
EXTERNES PC-SPEICHERMEDIUM
  • JA
VIDEOABSPIELMODUS
  • Zoom-Einstellungen (Auto/Voll/Aus), Videoausrichtung (Vertikal/Horizontal (rechts)), Display (Ein/Aus)
JPEG
  • JA
HORIZONTAL/VERTIKAL BENUTZBARES DISPLAY
  • JA
„CLEAR STEREO“
  • JA
WMV 9
  • JA
BILDSCHIRMGRÖSSE (ZOLL
EQUALIZER
  • JA (5-Band)
MUSIKSUCHMETHODEN
  • Ordner/ Alle Titel/ Interpret/ Album/ Wiedergabelisten (auf einem Computer erstellt)/ Genre/ Erscheinungsjahr/ Sprachaufzeichnung/ Lesezeichen
MP3
  • JA
MPEG-4
  • JA
Mitgeliefertes Zubehör
    KOPFHÖRER
    • JA (MDR-EX83)
    AKKU
    • JA (integriert)
    USB-KABEL
    • JA
    ZUBEHÖR-ANSCHLUSS
    • JA
    KURZANLEITUNG
    • JA
    Allgemeine Daten
      AKKUBETRIEBSDAUER – UNUNTERBROCHENE MUSIKWIEDERGABE (H)
      GEWICHT (G)
      LADEZEIT (KOMPLETTLADUNG) (H)
      Abmessungen
        HÖHE (MM)
        • 97,5
        BREITE (MM)
        • 44,3
        polska266
        Fragesteller

        ja oder nein? war nirgendswo mit anderem gerät am datenübertragen