welchen MP3 oder MP4 player könnt ihr empfehlen fürs Auto oder beim laufen bzw allgemein?

1 Antwort

Entweder einen Alten Ipod oder ein Iphone

Nachteil:

Mp3s müssen mit Itunes drauf geladen werden

Vorteil:

Fast jedes halbwegs gescheite Autoradio kann diese Geräte auslesen und Steuern

ArminJ19732023
Fragesteller

davon bin ich leider kein Fan

Pialesb29  19.08.2023, 19:25
@ArminJ19732023

Alles andere ist aber Schrott zumal Mp3 Player seit den es Smartphones gibt eigentlich überflüssig geworden sind (betrifft auch Ipods) ansonsten würde ich Maximal noch die Highres Player von sony Empfehlen die sind aber Teuer und kein Autoradio kann sie Nativ steuern