Mein SanDisk MP3-Player geht nicht mehr an , was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell hast du versehentlich eine Sperrtaste gedrückt. Das hatte ich mal bei meinem MP3-Player (ein Intenso allerdings) und kam durch das Handbuch erst dahinter, dass es diese Taste gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnuffieeeee
Fragesteller

Vielen Dank, für deine Antwort , bei mir war es dann auch so XD

Gerät gesperrt?

Aus der Bedienungsanleitung:

Sperrfunktion
Halten Sie die Taste [Zurück] für ca. 3 Sekunden gedrückt.

Gerät entsperren
Halten Sie die Taste [Zurück] bei aktivierter Sperrfunktion für ca. 3 Sekunden gedrückt.

Ist das Gerät defekt, so solltest Du es reklamieren.
Das Gerät hat 2 Jahre Hersteller-Garantie.

Schnuffieeeee
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, sehr hilfreich