Wie MP3-Player formatieren?

4 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, das der MP3 Player nur 30MB hat.
Denke mal, es gibt ein Problem bei Windows, das schonmal gerne hingeht und formatieren will, wenn er das Format nicht lesen oder identifizieren kann.

Welcher Player ist es, wegen Recherche.

Erkennt der Player die 128GB Karte, ist diese formatiert?
Denke, das der Player ein Datei- System hat, was Windoof nicht kennt und es deshalb formatieren will.
Normal sollte der Player das Formatieren der Sd-karte übernehmen.
Wenn er das nicht tut sollte in der Bedienungsanleitung stehen, in welchem Format die SD-Karte formatiert werden soll, damit der Player damit klar kommt, denke, das es FAT32 sein könnte.
Wenn Du in die Datenrägerverwaltung gehst, wie wird der Player und auch die SD-karte angezeigt?

Eine Formatierung löscht alles.

Stimmt das Format (Dateisystem) ? Was braucht denn dein player ?

Ja mach doch.

Aber 30,6 MB ??? Was willst du damit ? Max 5 Tracks und das Ding is voll ...

nad456
Fragesteller

Naja, das blöde ist das ist das einzige das ich anklicken kann..versteh ich selbst nicht, hab eigentlich eine 128gb sd karte drinn

nad456
Fragesteller
@verreisterNutzer

ist aber eine kleine SD Karte, kein Apdater. Adapter hab ich zwar auch, nur wollt ich eigentlich die SanDisk Ultra SD Karte in den MP3 Player reinmachen, da ich nicht weiß wie das am PC geht

verreisterNutzer  18.08.2021, 17:52
@nad456

Brauchst nen entsprechenden Slot, um die Karte am PC einzustecken. Oder nen USB Adapter für die Micro SD Karte

nad456
Fragesteller
@verreisterNutzer

USB Kabel hab ich am MP3 Player angesteckt und beim PC angesteckt wenn du meinst. Nur kommt eben die Meldung ich solle diesen Datenträger formatieren damit ich diesen verwenden kann und weiß nicht wie

Suzzpect  18.08.2021, 18:14
@nad456

Anscheinend greift dein Player auf den Internen Speicher zu, da 128gb wahrscheinlich nicht gelesen werden können. Versuch mal eine kleinere Karte wie 32 oder 64gb

Sorry, hab an falscher Stelle kommentiert. Muss mich hier noch zurecht finden.

Versuch mal eine kleinere Karte. Wahrscheinlich kann dein Player die 128gb nicht lesen und greift auf den Internen Speicher mit 30mb zu.

Versuch mal 32 oder 64gb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung