WhatsApp auch auf mp3-player (so wie ein iPod nur von samsung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normaler Weise ist das gar nicht für diese Geräte vorgesehen. Deshalb geht es nur auf Smartphones. Es soll ja als Alternative für die SMS dienen. Dafür sind reine mp3-playern nicht ausgelegt. Aber es gibt durch aus Tricks, wie es doch geht. Für fast jedes Gerät, bei dem es irgendwie machbar ist, findest du im Internet eine Anleitung, die man leicht ergooglen kann. Hier als Beispiel die Anleitung für das ipod touch: http://www.chip.de/news/WhatsApp-iPod-touch-Anleitung-und-Installation_61420040.html

das geht nicht das ist bei meilnem samsung das gleiche du kannst das nur haben wenn du eine sim karte mit telefonnummer hast ich fand das auch total blöd aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt

SIe ist kompatibel mit deinem Gerät. Bedeutet: Nein! Geht nicht!

Du brauchst eine Telefonnummer auf deinem Gerät dass du Whats App nutzen kannst. Tut mir leid. Auf einem Ipod kann man auch kein Whats App nutzen

Wenn diese Meldung erscheint ist diese Anwendung (App) mit Ihrem Gerät nicht kompatibel und kann nicht installiert werden.

Welches Gerät haben Sie denn?

Apple iPod Touch bietet zudem die Funktion: iMessage an, es wird dort also kein Whats App benötigt.

Nö kauf dirn richtiges Handy du brauchst ein Tablet mit Sim Karte oder ein Smartphone alles andere Klappt nicht kollege