MP3 Player muss formatiert werden - Wie Daten retten?

3 Antworten

mal in nem anderen pc einstecken und prüfen obs hilft

vlt wenn ein linux vorhanden ist dort einstecken, vlt kommt windoof mit dem dateisystem nicht zurecht

Hallo!

Breche diese Meldung ab und versuche mit rechtsklich den Stick "zu öffnen". Vielleicht zeigt er dann die Dateien an und die kopierst Du dann.

Gruß

Die Daten sind nicht so schnell verloren. Das Programm möchte einfach nur connected werden. Dazu hast oft mehrere versch. Varianten. Welche Software nutzt du?