Mp3 player akku leer . . . was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das... Also ich würde einfach schonmal anschließen, PC hochgefahren haben und versuchen dann den MP3-Player einzuschalten. Bei den meisten Geräten klappt das so dann auch. Ansonsten solltest du dich im Laden erkundigen.

Benny8421
Fragesteller

im angeschalteten modus oder aus??

Zally  30.08.2011, 18:17
@Benny8421

Na wenn du den Player nicht einschalten kannst: mit PC verbinden und dann nochmal versuchen anzumachen...

Zally  31.08.2011, 17:26
@Benny8421

Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen...Tut mir leid. Kommt drauf an wielange Garantie du hast. Ansonsten könnte der Akku kaputt sein (bei meinem alten war es genauso). Oder einfach mal in den Laden mit dem MP3-Player gehen und da nachfragen...

Kauf dir ne Neue Batterie und Benutz sie nur für solche fälle =)

Benny8421
Fragesteller

wie schon gesagt ist der mp3 player mitt einem akku betriben und nicht ausbaubar