cda zu mp4 umwandeln

5 Antworten

Rippen mit Mediaplayer (gibt aber WMA, aber 99% aller Mp3/4 player kommen damit klar) - einfach CD rein und dann auf die Funktion kopieren

oder mit Winamp rippen, gibt m4a, also das Mp4 Format für Audio... ein pm4 player sollte damit klarkommen

Egal ob Du ein Video in ein anderes Format umwandeln willst, eine Musikdatei platzsparend archivieren möchtest oder ein Filmchen für Dein Handy, Deine PSP oder Deinen iPod Touch aufbereiten möchtest – Format Factory kann all das und noch viel mehr. Dabei bringt das Tool fast alle benötigten Codecs und Treiber selbst mit – lediglich wo dies aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich ist, fordert das Tool entsprechende eigene Codecs. Die Bedienung ist anders als man dies von vergleichbaren Programmen kennt. Du musst wissen, in welches Format Du deine Daten umwandeln möchtest und wählst dann den entsprechenden Punkt links in der Anwendung. Wähle nun die Datei(en) aus und definiere eventuell unter „Optionen“ weitere Details.

Ist Freeware: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Um CD in MP3/MP4 zu konvertieren, brauchst du ein guter Converter, z.B Media Buddy. Er umwandelt fast alle Formate. Ich benutze es selbst. Bis jetzt hatte ich kein Problem mit Dateiumwandlung

Du musst die von der CD als MP3/MP4 konvertieren. Programme dazu gibt es im Netz.