Frage von johroz, 27

Wie kann ich Musik CDA auf WMA umwandeln und auf Stick speichern?

Möchte meine CD s auf Stick speichern. Die CD s sind auf CDA gebrannt und nun möchte ich die ganze Musik auf Stick fürs Auto speichern. CDA nimmt er nicht an. Aber WMA. Die Frage ist wie kann ich das umwandeln damit ich problemlos alles mit ins Auto nehmen kann. Hab schon alles mögliche probiert, nichts klappt. Vielleicht kann mir jemand helfen. Dringend bin schon entnervt.

Besten Dank.

Antwort
von RobertMcGee, 18

versuchs mal damit: http://www.chip.de/downloads/CDA-umwandeln_47031775.html

Antwort
von Posaunist, 8

Du kannst die Daten im Windows Media-Player wandeln.
Gehe auf Extras => Optionen => Musik kopieren. Im Bereich Einstellungen zum Kopieren vom Medium, stellst Du ein: Format WMA.

Antwort
von anti45, 9

lade dir dieses Tool herunter:

http://www.computerbild.de/download/FormatFactory-3124372.html

Antwort
von Teddy42, 14

Du brauchst ein CD Ripper, der Deine CD in Dein gewünschtes Format wandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten