Ist ein 30 minuten ganzkörper workout krass uneffektiver als 1 stunde ganzkörperworkout?

1 Antwort

Das kann man nicht genau sagen. Ein 30 min HIIT Workout ist deutlich effektiver als ein 1h "normalo" Workout. Es kommt also eher drauf an wie intensiv das Training ist, ob man Pausen macht oder nicht usw.

HansWurst58  27.04.2022, 13:16
Das kann man nicht genau sagen

Stimmt!

Ein 30 min HIIT Workout ist deutlich effektiver als ein 1h "normalo" Workout

Stimmt nur bedingt. Kommt drauf an was man trainieren will. Mach doch mal mit 70jährigen 30min HIIT ...