Ist Dosenspargel eine gute Alternative zum normalen Spargel?

5 Antworten

Geschmacklich hat das irgendwie so gut wie garnichts gemeinsam — aber noch schlimmer sind dosenpilze

Das ist in etwa so wie der Vergleich von einer wässrigen Dosenwürstchen gegen eine frische Wurst vom Metzger.

Solange man den frischen nicht kennt, ist der aus der Dose ok. Kennt man erst den Unterschied, will man nicht mehr zurück.

Nein beides ist nicht gleichwertig.

Finde ich schon.. wenn es mal schnell gehen muss ..👍

Auf keinen Fall ...Spargel muss frisch sein und quietschen wie Baby