Spargel Handgepäck

4 Antworten

Das kommt darauf an, ob er dort eingeführt werden darf, wo Du hinfliegst.

Im Handgepäck ist das kein Problem für die Fluggesellschaft.

Probleme kann es bei der Einfuhr des Spargels geben. Je nachdem in welches Land du fliegst, kann dir die Einfuhr untersagt werden. Innerhalb der EU gibt es aber keine Probleme.

Es kommt drauf an, wo du hin willst. In manche Länder darfst du keine Nahrungsmittel mitnehmen, zB USA. Da gibt es bestimmte Bestimmungen, dass du nichts mitnehmen darfst bzw. bestimmte Waren anmelden musst.

Ich musste sogar meinen Apfel abgeben, den ich im Handgepäck hatte.

aber mal by the way: du verkackeierst uns doch, oder??