Ist Difmark ein Betrugsverein?

2 Antworten

Ich kannte die Plattform bis jetzt gar nicht, aber selbst bei einer Oberflächlichen Suche viel auf, dass es dort Usus zu sein scheint (illegale) Accounts anstatt Keys zu verkaufen. Da viele Spiele den Handel damit verbieten und ggf die Accounts bannen, bleibt das Risiko beim Käufer. Auch dass der Support wenig bis gar nicht hilfreich ist fällt auf.

Dein Geld wiederzubekommen, oder zumindest das Spiel zu erhalten wird ohne rechtliche Schritte nur mit sehr viel Glück möglich sein. Vor allem, da Difmark in Singapur sitzt.